Mittwoch, 29. Januar 2014

ღ Kur 2014 - Woche 2

Was soll ich sagen?

Die Leute hier sind wirklich nett, die Insel ist eigentlich ganz schön. Leider war das Wetter diese Woche echt brrrr.. im Sommer ist Petersdorf garantiert eine schöne Kurklinik oder für Leute die den Winter lieben. Ich würde die nächste Kur allerdings nicht im Winter noch mal herkommen, im Sommer aber jederzeit.

Wir waren diese Woche öfter in Burg, man, was für eine Straße! Ich wollte eigentlich nicht so viel Geld ausgeben, aber das ist hier echt schwer. Ein Geschäft jagd das Nächste.. und ich hab mir natürlich gleich beim ersten Besuch einen Strafzettel eingefangen.. *augenroll*

Der Papa, die Oma und Onkel Rafi waren das Wochenende hier.. wir waren in Burg, ein bisschen shoppen und am Ende noch im Meereszentrum Fehmarn. Dank Kurklinik gabs für mich und die Kinder sogar noch Rabatt da! Hat sich also gelohnt..

aber hey.. jetzt ist es noch schwerer für mich und langsam fangen auch die Kinder an, nach Hause zum Papa zu wollen.Wusste nicht, wie sehr ich mich nach Besuch von zu Hause gesehnt habe, hätte bei Ankunft gleich in Tränen ausbrechen können und bei Abfahrt wollte ich so gerne mit.. 29 Jahre alt und zum ersten Mal in meinem Leben Heimweh.. unglaublich!

Auf ins letzte Kur-Drittel..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen