Samstag, 11. Januar 2014

ღ 4 Tage bis zur MuKi-Kur

endlich ist es so weit! Noch 3 Tage, dann fahren wir in Mutter-Kind-Kur. Ich bin so aufgeregt, endlich mal raus aus dem stressigen Alltag einer alleinerziehenden Mama mit Vollzeitarbeit. Und wohin verschlägt es uns? Natürlich nach Fehmarn, genauer in das Therapeutikum WestFehmarn in Petersdorf..

Allerdings muss ich zugeben, dass ich mind. genau so ängstlich wie aufgeregt bin. Was erwartet mich/uns dort? Ich war noch nie auf Fehmarn und noch nie in Kur.. man..

aber erstmal gehe ich heute Abend noch feiern! Mein Onkel wurde 50 Jahre alt und das lasse ich mir nicht entgehen! Aufgehübscht und gestylt sind wir schon, jetzt nur etwas Zeit vertreiben und dann los!


Schönes Wochenende wünsche ich euch 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen