Sonntag, 2. Februar 2014

ღ Kur 2014 - Woche 3

Ich war noch (ein paar) mal in Burg mit den Kindern, die brauchten neue Schuhe.. ich komme in diesen Laden rein und sehe ein paar Schuhe! Ich schwöre (!) die haben irgendwie geleuchtet, als hätten sie mich gerufen! Bin hin, wollte sie wirklich nur anprobieren, aber meine Größe gab es nicht. Außerdem konnte und wollte ich mir diese nicht leisten.. schließlich waren wir für die Kinder hier!

Sind dann die ganze Zeit für die Kinder durch den Laden, bin aber immer wieder an diesen Schuhen hängen geblieben.. nachdem wir die Schuhe für die Kinder hatten, habe ich mir ein Herz genommen und die Verkäuferin gefragt, ob die Schuhe noch in einer anderen Filiale zu haben sind.. nein, nicht in der Umgebung! wähähähähäääää..

Zurück in der Kurklinik habe ich dann ein bisschen im Internet gestöbert und was soll ich sagen? Ich habe sie gefunden! Und jetzt der Knaller: 50% reduziert! Bestellt und Lieferdatum genau an dem Tag, wo wir aus der Kur nach Hause abreisen! Yay! Ich freue mich so!

Tada! Thema 2) wir reisen ab! Wir sind bald wieder zu Hause! Noch 3 Tage!

Leider muss ich sagen.. die letzte Woche war für mich die entspannteste und schönste Woche, wir haben ein paar Strände abgeklappert.. endlich fühlte ich mich angekommen, aber auch um 2 Wochen "betrogen", diese fehlen mir total! Ich freue mich auf zu Hause, aber ich will hier auch nicht weg.


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen