Dienstag, 21. Januar 2014

ღ Kur 2014 - Woche 1

oh ihr Lieben.. die erste Woche ist rum und ich tu mich so schwer..

ich bin so ein Gewohnheitstier und habe echt Probleme mich hier richtig wohl zu fühlen, an zu kommen, gedanklich nicht zu Hause, bei der Arbeit oder sonstigem zu sein.. ich kann einfach nicht "los lassen"..

Die Kinder machen es mir einfach. Die fühlen sich wohl, gehen gerne in die Betreuung zu Mara und Lukas, das nimmt mir einiges an Druck. Aber wann komme ich hier an? Ich habe nur noch 2 Wochen, die Erholung die ich mir gewünscht hatte, blieb bis dato noch aus, weil ich gedanklich unheimlich viel in Bielefeld bin..

Zu 3 Müttern habe ich engeren Kontakt. Isabella und Stephanie (beide haben Jungs) wohnen sogar in der Nähe, mit denen kann man sich später leichter treffen. Jana (hat 3 Mädchen) wohnt leider etwas weit weg, aber dank Facebook und WhatsApp ist das ja mittlerweile auch kein Problem mehr.

Am Wochenende hatten wir Besuch von einem langjährigen Freund, den ich 2001 im Internet kennen gelernt habe. Der wohnt hier oben in der Ecke. Habe ihn lange nicht gesehen, die Kinder hat er dann auch endlich mal kennen gelernt! Schön war es! Danke Tobi..

Mal sehen, was die nächste Woche bringt..


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen