Donnerstag, 3. Juli 2014

ღ PlusSize-Blog lesen macht arm..

Ich sollte dringend aufhören von einem PlusSize-Blog zum Nächsten zu springen.. überall entdecke ich neue Dinge und Stile die mir gefallen (könnten). Außerdem stoße ich auf lauter Plus-Size-Shops, die ich bisher nicht kannte..

gestern Abend habe ich also nach langem hin und her bei Forever21 und asos bestellt.. mal eben 200€ gelassen und fast nichts dafür bekommen.. 6 oder 7 Teile müssen es gewesen sein! Das wäre mir vorher nicht passiert! Immerhin habe ich bei asos sogar den Expressversand im Wert von 6€ geschenkt bekommen!

Ich habe Sachen gekauft, die ich mich vorher nicht getraut hätte.. aber ich hoffe natürlich trotzdem, dass mir alles gefällt bzw. passt und ich nichts zurück schicken muss.. :) genug Möglichkeiten das ein oder andere Teil davon auszuführen, habe ich ja die nächsten Monate..

Aktualisierung 04.07.14:
Hab mir jetzt überegt, dass ich, wenn ich schon so viel neue Kleidung kaufe, mal einen Zwanziger in neue Kleiderbügel investiere. Hab bei eBay einen Anbieter gefunden, schlichte schwarze Kleiderbügel frisch aus der Herstellung.. schön! Gekauft!

Holzbügel fänd ich persönlich ja schöner, aber die sind natürlich auch gleich um einiges teurer.. vielleicht beziehe ich mir den ein oder anderen Bügel, damit feinere Kleidung besser darauf hängen kann.. genug Stoff habe ich hier ja rum fliegen!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen