Samstag, 12. April 2014

ღ Tattoomesse 2014

Ich war heute mit meiner langjährigsten Freundin A. in Gütersloh unterwegs.. im laufe des Gesprächs habe ich fallen lassen, dass ich eigentlich mit ihr auf unsere Tattoomesse in Bielefeld gehen wollte, der Preis von über 15€/Person es mir aber nicht wert war..
sie war gleich Feuer und Flamme, also waren wir spontan und sind doch noch nach Bielefeld gedüst, um uns berieseln zu lassen.. um dann festzustellen, dass die Tageskarte "nur" 9€/Person gekostet hat.. der Preis bei eventim.de war für das ganze Wochenende..

Leider war die Messe ziemlich übersichtlich.. aber das Fernsehen war da.. :) worüber ich wohl nicht hinweg kommen werde ist das Mädchen, dass sich einen Pikatschu auf den Hintern hat tätowieren lassen! Mitten auf der Messe..


Aber damit der Weg und der Eintritt nicht ganz umsonst waren, habe ich mir noch einen neuen Tunnel für mein Ohr gekauft.. 




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen