Dienstag, 8. April 2014

ღ Beautyprodukte

Bin mit einer Mandelentzündung zu Hause auf dem Sofa und hatte genug Zeit, durch div Blogger-Seiten zu fliegen.. unter anderem habe ich ein bisschen bei Conservatory Girl gestöbert und bin auf ihren Beitrag mit dem tollen Confetti-Nagellack von Essence und dem Trockenshampoo von Schauma gestoßen.

Über Trockenshampoo denke ich schon länger nach, konnte mich aber nie entscheiden, welches ich testen soll. In meinem Bekanntenkreis hat das noch nie Jemand ausprobiert, also konnten die mir auch nicht helfen.

Den Nagellack habe ich gesehen und musste gleich an meine Kinder denken, für den Preis von 1,75€ auch keine besonders teure Anschaffung. War also bei Rossmann, weil ich eh zum Arzt und zur Apotheke musste und habe beides gekauft.

Der Lack kam direkt gut an, das Trockenshampoo habe ich bisher noch nicht getestet. Aber ist auch erst wenige Stunden in meinem Besitz.. werde aber Berichten, wie es ist..

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen