Donnerstag, 10. April 2014

ღ Badeanzug

Meine Güte.. wieso ist das alles nur so schwer?

Im Januar haben wir vor der Kur noch unseren ersten Auslandsurlaub nach Tunesien gebucht.. ich bin noch nie geflogen, war seit 17 Jahren in keinem Schwimmbad (nur als Begleitung für meine Kinder), .. also überhaupt nicht auf Urlaub eingestellt.

Jetzt war ich sporadisch schon mal hier und da auf der Suche nach einem Badeanzug, im Idealfall mit Bügel, aber mind. mit Unterbrustband und formend am Bauch, evtl. noch schön kaschierend.. habe bestimmt 10-12 Badeanzüge und Tankinis anprobiert, bin echt unzufrieden, was sich auf dem Markt so tummelt.. wollte den Urlaub schon stornieren, so deprimiert war ich..

Am Ende habe ich gestern tatsächlich bei Ulla Popken noch einen Badeanzug gefunden, der bisher am Besten gepasst hat. Preis/Leistung war auch in Ordnung.. also gleich gekauft. Ein Badeanzugskleid, kaschiert, sitzt ganz gut, .. leider ohne Bügel, aber ich habe mich dazu entschlossen, einen Bügel-BH drunter zu ziehen bzw. einzunähen..



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen