Freitag, 28. Februar 2014

ღ Esszimmermöbel

Vorab: heute hat der Schwimmkurs meiner Kinder fürs Seepferdchen begonnen! sooo süß, wie begeistert sie sind!

Wir haben heute bei IKEA spontan ein neues Esszimmer gekauft. Lange hatten wir keins, da der alte Glastisch irgendwann kaputt gegangen ist und ich mich nicht entscheiden konnte, was ich jetzt Neues an Möbel haben will.

*Anmerkung: Merkt ihr was? Ich bin total entscheidungsunfreudig, in allen Lebensbereichen!

Mir ging das aber so auf die Nerven, dass ich erstmal nur was Günstiges mitgenommen habe, hauptsache wir haben endlich wieder eine familiengeeignete Sitz- und Essgelegenheit. Das war echt nicht mehr schön, wie wir Drei getrennt gegessen haben.

Und obwohl es ein Notkauf war, bin ich echt positiv überrascht, wie toll alles geworden ist und harmoniert. Jetzt hätte ich gerne noch einen neuen Bodenbelag und eine schicke neue Wandfarbe, dann kann das Wohnzimmer fast so bleiben.. 







Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen