Dienstag, 19. Mai 2015

ღ Seelenwärmer für die Kinder

Seelenwärmer..

Nachdem ich mir einen Seelenwärmer gemacht habe, der mir irgendwie zu "bunt" ( <= ) ist und ich ihn nicht trage, dachte ich mir, dass meine Kinder sich bestimmt auch über so einen Seelenwärmer freuen würden.

Also habe ich in meinem Wolle-Fach gestöbert und tolle Garne gefunden, jeweils 2x2 Farben, für jedes Kind eine andere Farbe. Gegengleiche Zwillinge eben.. 

Anstatt wie beim großen Seelenwärmer in der Mitte zu falten, habe ich bei dem Seelenwärmer der Kinder nur die oberen 2/3 zusammen gelegt, zusammengenäht und das untere Drittel locker fallen lassen, damit es am Hintern und Rücken schöner fällt.

Anleitung ist nach Woolpedia von YouTube, das Addon für die Kapuze habe ich leider noch nicht in Angriff genommen.. hoffentlich kommt das noch ;)




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen