Donnerstag, 9. Oktober 2014

ღ Ohlala in Verl

Ich hatte ja am 01.09. Geburtstag und meine Mutter hatte mich gefragt, ob ich mit einem Gutschein für einen tollen, hochwertigen BH einverstanden wäre, da sie wüsste, wie sparsam ich bin und mir niemals so ein tolles Teil gönnen würde! Wo sie recht hat..

Da ich nicht gerade mit einer kleinen BH-Größe "gesegnet" bin, ist die Auswahl dementsprechend klein. "Mal eben" von der Stange, ist selten.. deswegen sind wir in einen speziellen Wäscheladen gefahren. Meine Mutter ist schon jahrzentelang bei Ohlala in Verl, liegt also nahe, dass ich erstmal auch dorthin gehe.

Wir waren dann also letzten Mittwoch da und ich habe die Probe-BHs dort anprobiert, um meine ideale BH-Größe heraus zu finden. Gefunden war meine BH-Größe schnell, da war ich erstmal geschockt. Gekauft habe ich meine BHs bisher in 115E, raus kam jetzt 100H (ohne Schale) bzw. 100i (mit Schale). Ups! Schock!

Da mir die Modelle, die sie vorrätig hatte (übrigens eine ganz tolle, sympathische und diskrete Beraterin), persönlich nicht gefielen (bin da etwas kompliziert), haben wir einen Katalog von Ulla-Dessous durchgestöbert und dort habe ich meinen Traum-BH gefunden. Damit sich die Bestellung lohnt, haben wir noch einen anderen mitbestellt.

Anfang der Woche kamen sie an, Frau Reiche rief uns an und heute sind wir endlich hin gefahren. Ich habe natürlich mit meinem Traum-BH angefangen und.. was soll ich sagen? EIN TRAUM! 


Das ist er also.. mein Traum-BH!

Den gibt es auch noch in violett, den werde ich mir dann irgendwann Anfang 2015 gönnen, das ist finanziell dieses Jahr nicht mehr drin.

Meine Mama hat ihn mir also geschenkt. Den teuersten BH aus dem ganzen Katalog! Super, oder? Ich bin unheimlich glücklich mit meiner Wahl! 



Außerdem bestellt und anprobiert war dieser BH.. 
sitzt auch super, hat aber keine Schale. Das finde ich etwas schade. 
Werde mir diesen BH aber auch kaufen. 
Frau muss ja auch was zum wechseln haben und 
ich werde jetzt auf Qualität umsteigen! Bin so begeistert!


Auf diesen BH bin ich eben noch bei Ulla-Dessous 
auf der Seite gestoßen. Der gefällt mir auch sehr gut. 
Also die Wunschliste wird immer länger.. und teurer! ;)





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen