Freitag, 3. Oktober 2014

ღ neues Familienmitglied - Opel Zafira

Oh, der letzte Beitrag ist schon wieder so lange her! Menno!

Aber ich muss gestehen, dass ich die letzten Tage und Wochen damit zugebracht habe, einen ordentlichen 7-Sitzer für uns zu finden.. und.. die Suche war erfolgreich! Am Mittwoch haben wir unser neues Familienmitglied abgeholt! ღ 

Jetzt kann die Babyplanung theroretisch los gehen! ;)

Als wir Mittwoch zu Hause waren, habe ich von innen erstmal ein paar Kleinigkeiten "installiert", jetzt brauchen wir nur noch 1-2 kleine Auto-Tattoos.
Die Kinder hätten gerne wieder den kleinen Schutzengel, den sie bei mir schon an den Seitenscheiben haben.. Papa hätte ja lieber Fledermäuse oder noch lieber einen "in Flames-" Bandaufkleber am Auto.. aber, Gleichberechtigung für alle! Mama mag lieber Schandmaul..

Solange wir uns also nicht entscheiden können, wird nichts von alle dem gekauft!

Gestern Abend haben wir ihn dann bei unserem Opel-Mechaniker unseres Vertrauens abgegeben, der prüft ihn einmal auf Herz und Nieren, bessert ein paar Kleinigkeiten aus (Gebrauchtwagen eben) und morgen oder Samstag können wir ihn dann abholen! Mal sehen, wann wir die erste längere Fahrt mit dem Schätzchen machen!

Wenn es nach mir gegangen wäre, dann hätten wir das Auto in schwarz genommen, aber bei Gebrauchtwagen, kann man sich das ja nicht aussuchen. Mein Auto habe ich damals auch nicht in schwarz bekommen.. der ist jetzt Delfingrau.. nun ja.. lieben tu ich mein Auto trotzdem! Ist mir in treuer Begleiter die letzten 2 Jahre gewesen und den TÜV im November scheint er auch anstandslos zu bestehen. Auf die nächsten 2 Jahre!  



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen