Donnerstag, 24. Juli 2014

ღ Ohrlöcher von Claire's / Feuerstein

Heute war es endlich so weit, meine Kinder haben ihre langersehnten Ohrlöcher bekommen. Seit 3 Jahren schon wollen sie unbedingt welche haben, ganz wie die Mama am liebsten gleich das ganze Ohr voll. Abgemacht war, dass sie ihre Ohrlöcher in dem Sommer bekommen, in dem sie eingeschult werden und dieser Sommer ist jetzt! Also sind wir heute los. Ich hatte vor ein paar Monaten den Store von Claire's in Paderborn auserkoren und so sollte es heute sein! Mit meiner Entscheidung bin ich bisher sehr zufrieden!

Die Ohrstecker in den Lieblingsfarben hatten wir uns schon bei unserem letzten Besuch ausgesucht, Kostenpunkt je Kind 14,99€ inkl. Pflegemittel und zwei Ohrsteckern mit farbigem Steinchen.

Die beiden Damen haben sich viel Zeit für uns genommen, den Kindern alles genau erklärt. Haben sauber und schnell gearbeitet, so dass keine einzige Träne geflossen ist. Kurze Pflegehinweise und je einen 20% Gutschein pro Kind, für den nächsten Einkauf gab es obendrauf!

Da wir schon mal da waren, musste ich auch gleich mal gucken, ob für mich was dabei ist. Angebot aktuell: 3 reduzierte Teile für 5€, egal wie hoch der reduzierte Preis ist. Habe also Herzohrstecker für die Kinder, eine Totenkopf-Geldbörse und eine Kette im Wert von 32€ (Originalpreis) bzw. 15€ (reduzierter Preis) für 5€ bekommen.

In einem anderen Laden namens "Wicky", zwei Türen weiter, habe ich dann noch die zwei Armbänder für 5€ "geschossen". Das Rechte passt mit den Totenköpfen ganz gut zur Geldbörse (nur sind die Köpf heller) und das dickere Armband von den Farben und dem Stil ganz gut zu meiner neuen Urlaubs-Tunika, wo goldene Perlen und Pailletten dran sind.

Zum Schluss sind wir dann alle gemütlich noch im Feuerstein zum Essen gewesen, die Chance mal in Paderborn zu sein, musste ja genutzt werden! Den Laden haben meine Freundin S. und ich letztes Jahr auf Libori zufällig entdeckt und es war unglaublich lecker da. Auch heute war keiner von uns enttäuscht!

Die Bedienung Angie war zauberhaft (eine total coole Type. Lauter Piercings und dick tättowiert.. genau mein Stil!  ). Sie ist mit den Kindern toll umgegangen, hat sich später sogar noch ein bisschen mit ihnen an der Bar beschäftigt und hofft, dass die Beiden bald mal wieder kommen!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen